Herr Gysi hat wohl nicht begriffen, daß Die Unabhängigkeit der Völker Europas nur durch die Auflösung der NATO und dem Abzug aller Truppen raumfremder Mächte aus Europa wiederhergestellt werden kann. Gysi kritisierte laut mehrerer Pressemeldungen beim Europawahlprogramm-Entwurf der Linken auch die Forderung nach Austritt aus den militärischen Strukturen der Nato. “Das ist mir zu national gedacht”, sagte er. “Das hieße ja, die Nato bleibt, wie sie ist, nur Deutschland nimmt nicht mehr daran teil.” Danke Genosse Gysi für diese deutlichen Worte. Sie helfen es künftig zu verhindern, daß sozial eingestellte Patrioten noch mit der Linken liebäugeln können.
Das sehen wir Nationaldemokraten völlig anders. Ob die NATO dann noch bleibt, was sie ist, wenn Deutschland nicht mehr daran teilnimmt und folglich auch nicht mehr dafür zahlt, ist genauso fraglich, ob die EU noch bestehen bleiben würde, wenn Deutschland dort austreten und nicht mehr dafür zahlen würde. Einer NATO anzugehören, deren Oberbefehl niemals in deutscher Hand liegen darf und die Atomwaffen auf deutschen Boden lagert, über die Deutschland keine Verfügungsgewalt besitzt und die letztlich nur dazu dient die imperialistische Politik der USA zu verteidigen, daran haben wir wirklich kein Interesse Herr Gysi.
Jeder souveräne Staat muß die Fähigkeit und das Recht besitzen, seinen eigenen Bestand und die Lebensinteressen seines Volkes zu verteidigen. Die Streitkräfte müssen in der Lage sein, der politischen Führung eigenständiges Handeln zu ermöglichen, wenn substantielle nationale Interessen bedroht sind. Der Oberbefehl über deutsche Soldaten muß in deutscher Hand liegen. Die Bildung eines deutschen Generalstabes ist unabdingbare Voraussetzung nationaler Unabhängigkeit. Nationale Sicherheitspolitik muß auf eine nationale Wehrpolitik ausgerichtet sein. Sie dient dem Ziel, den Frieden in Deutschland und Europa zu erhalten und der Jugend dauerhafte Werte zu vermitteln.
Darum fordern Nationaldemokraten nicht nur den Austritt Deutschlands aus der NATO, sondern dazu Ami`s raus aus Deutschland und Europa! Wer dies unterstützen will, der kann nicht die Linken, Sozis oder die Schwarzen wählen, sonder dem bleibt bei künftigen Wahlen nur die NPD!
Euer Udo Voigt