Sind jetzt alle Politiker des Westens verrückt geworden?
Wenn man diesen Artikel im Tagesspiegel liest und erfährt, daß man schon in verschiedenen deutschen Städten abgeschossene russische Panzer als Trophäe ausstellt und jetzt dies auch noch vor der russischen Botschaft tun möchte, dann frage ich mich wie bescheuert solche Politiker sein müssen das zu tun.
Die Nachricht aus dem Tagesspiegel läßt aufhorchen. Wenn der Westen Provokation um jeden Preis will, dann kommt er täglich der Gefahr näher, den Krieg nach Deutschland zu holen.
Ich sehe schon die ängstlichen Gesichter der deutschen Gutmenschen, die sich in allen Löchern verkriechen, wenn dann funktionierende russische Panzer über die Straßen „Unter den Linden“ und die „Straße des 17. Juni“ rollen. – Wie konnte das passieren schauen sie sich dann fragend an und verstehen nicht, daß man eben das Maul nicht so groß aufreißen darf, wenn man selber ein militärischer Zwerg ist und, daß man dann, wenn man ständig ein stolzes Land und eine starke Macht wie Rußland provoziert, dafür dann auch einen Preis zahlen muß.
Merke: Die derzeitige polnische Grenze ist nur 60 km von Berlin entfernt. Wenn die russische Dampfwalze kommt, werden diese kaum durch die Polen, noch weniger durch Deutsche gestoppt werden, denn wir haben nichts, was dieses Land beschützen könnte. Unter unserer Führung ist Deutschland ehrlos und wehrlos geworden!
„Tagesspiegel Plus Zerschossene Panzer vor der russischen Botschaft :Berliner Museum will Kriegsgerät aus der Ukraine in Mitte ausstellen
Der Berlin Story Bunker will vor der russischen Botschaft ein zerstörtes Kriegsgerät aus der Ukraine ausstellen – der Bezirk schwieg. Zumindest bis jetzt. In einigen Städten sind die zerstörten russischen Panzer bereits als Kunstobjekte zu sehen. © „
Trophäen eines tödlichen Krieges als „Kunstobjekte“ zu bezeichnen ist dem russischen Volk und seiner Führung gegenüber blanker Hohn.
Merke: Dieser Krieg geht uns nichts an, denn es ist nicht unser Krieg.
Zweitens wird die Ukraine diesen Krieg nicht gewinnen können, ohne das Risikos eines fürchterlichen Einsatzes taktischer Atomwaffen herbei zu führen.
Ein Krieg hat viele Väter, doch soviel dumme deutsche Väter (Politiker) hatte er noch nie.
Noch ist es Zeit die Politik zu ändern und sich aus dem Krieg der nicht der Unsere ist zurück zu ziehen. Tut dies und der Frieden wird wieder in Europa einziehen.
Ständig schwere Waffen in einen Krieg zu liefern schafft keinen Frieden und verlängert die Qualen eines Krieges, den Keiner wollte.
Unsere Politiker müßten Deutschland davor bewahren doch in diese minderbemittelten politischen Führung sehe ich nur wenig Hoffnung, daß sie die erforderlichen friedensstiftenden Maßnahmen noch rechtzeitig einleiten.
Berlin, den 23.07.2022
Euer Udo Voigt